Wurfplanung

Welpen Live-Cam  
Freischaltung Live-Cam        

In Graz wurde sie 2011 bereits in der Jüngsten Klasse mit einem „Vielversprechend“ bewertet. Als sie danach in Bad Leonfelden noch ein „Vorzüglich“ bekam, beschlossen wir, dass sie mit so guten Werten einmal Mama werden darf!

Wichtig ist es uns, einen Deckrüden zu finden, der so wie Kelly, nicht nur schön, sondern auch im Wesen freundlich und ausgeglichen ist.

Und siehe da, gesucht – gefunden:

Gwindo   www.flats-off-limits.de und Besitzerin Manuela Steller wohnen in Neustadt bei Coburg in Deutschland.

Wenn man sein Bild betrachtet muss man sich fragen: Wer ist wer? – So verblüffend ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden!

Im Prinzip hätten wir jetzt für alles gesorgt, was wir brauchen, um kleine Welpen zur Welt zu bringen und ihnen einen liebevollen Start ins Leben zu ermöglichen.

Aber – stopp - da war doch noch etwas!?

Ah, ja, die nächste Läufigkeit müssen wir noch abwarten!

... Kelly ist nun läufig ... die Zeit läuft ...

Gwindo zu Besuch!
und über die Feiertage gab schon mal ein erstes Beschnuppern und Kennenlernen der Beiden
Kelly und Gwindo Manuela und Gwindo

 
© Copyright 2021 - flat4me LIBE dEsing